FUCHS Pressemitteilungen

zurück 21. Dezember 2006
P R E S S E M I T T E I L U N G

FUCHSBRIEFE verstärken Führungsteam

  • Ralf Vielhaber wird Herausgeber
  • Sigurd Fleischer übernimmt Chefredaktion
Berlin, 21. Dezember 2006 - Die Fachpublikation FUCHSBRIEFE verstärkt personell ihre Führungsmannschaft. Ab dem 1. Januar 2007 rückt der bisherige Chefredakteur Ralf Vielhaber zum Herausgeber auf. Die Chefredaktion übernimmt dann Sigurd Fleischer, der bislang als stellvertretender Chefredakteur fungierte.

Ralf Vielhaber wird sich künftig noch stärker auf die strategische Positionierung des auflagenstärksten Informationsbriefs im deutschsprachigen Raum konzentrieren. Zudem werden derzeit mehrere neue Produkte im Verlag vorbereitet, die Vielhaber ebenfalls verantwortet.

Im Verlag FUCHSBRIEFE - Dr. Hans Fuchs GmbH erscheinen bislang ein bzw. zwei Mal wöchentlich die FUCHSBRIEFE, FUCHS-KAPITAL, FUCHS-DEVISEN und FUCHS-FXTRADER. Außerdem publiziert der Verlag regelmäßig ein Geldanlagebuch sowie die Schriftenreihe FUCHS-Report, die etwa vier Mal im Jahr erscheint und jeweils ein komplexes Wirtschaftsthema ausführlich beleuchtet. Zuletzt erschienen ist der Schwerpunkt-Report "Tops 07 - Vermögensmanagement im FUCHSBRIEFE-Test".

Redaktionskontakt:
Ralf Vielhaber, Chefredakteur Verlag FUCHSBRIEFE
Albrechtstr. 22
10117 Berlin
Tel: +49 30 28 88 17 -0
Fax: +49 30 28 88 17 - 28
ralf.vielhaber@fuchsbriefe.de