FUCHS in den Medien

zurück
www.fondsexklusiv.at, 20.11.2012

Die besten Vermögensmanager 2013 ausgezeichnet

Beim aktuellen Fuchsbriefe-Test stand das Thema "Das Risiko im Griff" im Mittelpunkt. Kritik gab es wegen mangelnder Professionalität bei der Beratung.

In Berlin wurden jetzt die Sieger im zehnten "Fuchsbriefe-Test" der besten Vermögensmanager 2013 bekanntgegeben: In der Österreich-Wertung schaffte die Walser Bank wieder Platz 1 vor der Bank Gutmann, die sich am Bankplatz Wien neuerlich den 1. Platz sicherte. Auf Platz drei folgte das Bankhaus Carl Spängler in Salzburg.
"Gutmann begeisterte uns ein weiteres Mal mit Private Banking in Perfektion. Die Bank spielt im europäischen Top-Segment mit und in der kleinen Spitzengruppe der österreichischen Häuser. Auf jeden Fall ist sie die Nr. 1 für vermögende Privatkunden am Finanzplatz Wien", lobte Fuchsbriefe-Chefredakteur Ralf Vielhaber.
(...)

Quelle: http://www.fondsexklusiv.at/inhalt/meldungen/die-besten-vermoegensmanager-2013-ausgezeichnet.html