FUCHS in den Medien

zurück
Der Platow Brief, 21.11.2012

Private Banking im Wandel

Jeder will der Beste sein - Wealth Management und Stiftung Warentest - das waren in guten Zeiten zwei unüberbrückbare Gegensätze. Die wirklich erlauchten Adressen in der Vermögensverwaltung rümpften etwas die Nase, wenn ihre Arbeit von Testern überprüft werden sollte. Zur anschließenden Preisverleihung wollte man erst recht nicht gehen.

Am vergangenen Montagabend war alles anders. In Berlin und grotesker Weise in München gingen zwei konkurrierende Veranstaltungen zeitgleich über die Bühne, die beide die Qualität von Vermögensverwaltern aufs Korn nehmen, in Berlin zum neunten Mal der Qualitätstest der "Fuchsbriefe", in München der "Elitereport" des Handelsblatts. Beide Events waren überaus gut besucht.

(...)