FUCHS in den Medien

zurück
ARD Kontraste, 19.1.2012

Kreditaffäre Wulff - Neue Fakten, neue Fragen

KONTRASTE liegen bislang verschollen geglaubte Dokumente aus der Amtszeit von Christian Wulff als niedersächsischer Ministerpräsident vor. Sie lassen die alte Frage, ob Christian Wulff als niedersächsischer Ministerpräsident gegen das Ministergesetz verstoßen hat, wieder aufleben.
(...)
Ralf Vielhaber, Fuchsbriefe
"Um als gehobener Privatkunde bei der BW-Bank geführt zu werden, muss ich mindestens zwei Millionen Euro Anlagevermögen mitbringen, das hat uns die Bank so bestätigt, das haben wir aber auch in unseren Markttests so erfahren. Soweit mir die Vermögensverhältnisse von Herrn Wulff bekannt geworden sind, wäre er ein normaler Retailkunde, dass heißt, ein Laufkunde, der sich am Schalter anstellt und dort eben auch seine Konditionen erhält."

Weitere Infos unter: http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste_vom_19_01/kreditaffaere_wulff.html
(abgerufen am 20.1.2012)