FUCHS in den Medien

zurück
Schweizer Kapitalbrief 11.11.11

Berater unter der Lupe

Wie gehen Vermögensmanager mit der seit Jahren dauernden Finanz-Krise um? Mehr als eine hypothetische Frage, deren Antwort bei vielen Kunden auf Heller und Pfennig überprüfbar ist. Doch es gab und gibt nicht die EINE Antwort, sondern viele mögliche Ansätze. Also ein guter Ansatz, um die Branche doch einmal genauer auf ihren Umgang mit der Krise hin zu überprüfen.
Eine Aufgabe, der sich in diesem Jahr die Private Banking Prüfinstanz (PBPI), bestehend aus den Partnern Verlag Fuchsbriefe und dem Institut für Qualitätssicherung und Prüfung von Finanzdienstleistungen IQF, in Zusammenarbeit mit der Deutschen Börse und der Maleki Group, gewidmet haben. Das Ergebnis wird Mitte November vorgestellt und weist die besten Vermögensverwalter im Dreiländer-Eck Deutschland, Schweiz und Österreich aus.
(...)