FUCHS in den Medien

zurück
PlatowBrief 21.11.2011

Die Besten Vermögensverwalter

Julius Bär und Feri vorn.

Für eine "Story" bei der feierlichen Ehrung der Preisträger im Fuchsbriefe-Ranking der besten Wealth Manager sorgte die Privatbank Julius Bär gleich in zweifacher Hinsicht: als eine der hochdekorierten Siegerinnen im Vergleichstest der besten Vermögensverwalter und als Hauptspieler in einem überaus spannenden Übernahmepoker, in dessen Zentrum die ebenfalls in der Schweiz ansässige Bank Sarasin steht. Fuchsbriefe-Herausgeber Ralf Vielhaber, der die ca. 250 Gäste durch den glanzvollen Abend im Frankfurter Hof führte, ließ es sich jedenfalls nicht nehmen, in seiner Moderation auf dieses delikate Thema anzuspielen.

Finale Antworten auf den Ausgang der noch laufenden Verhandlungen mit dem H aupteigner von Sarasin, der holländischen Rabobank, waren an diesem Abend im Frankfurter Hof nicht zu bekommen, wenngleich zwei der Hauptakteure des Banken-Schauspiels zugegen waren: Von Julius Bär Gian A. Rossi, CEO für Nord-, Mittel- und Osteuropa, für Sarasin Deutschland-Chef Frank Niehage.
(...)