FUCHS in den Medien

zurück
Wirtschaftszeit.at 24.11.2011

Volksbank Vorarlberg: Ausgezeichnete Beratung in der Krise


(...)
Die Top-Berater in der Krise
Die Volksbank Vorarlberg wurde auch bei dem vom Wirtschafts- und Finanzverlag "Fuchsbriefe" durchgeführten Test "Top Berater für die Krise" aus 100 Vermögensverwaltern in die Top-Fünf Österreichs gewählt. Die Jury der Fuchsbriefe urteilte folgendermaßen: "Die Bank setzt sich mit unserer gesamten Vermögens- und Liquiditätssituation kompetent auseinander. Gleichzeitig wurden Verbesserungsmöglichkeiten in der Führung vom Beratungsgespräch sowie dem Anlagevorschlag aufgezeigt."

Die Volksbank AG Private Banking Liechtenstein überzeugte ebenfalls: Sie ist in Liechtenstein Nummer eins des diesjährigen Fuchsbriefe-Tests und auf dem sechsten Platz der insgesamt 100 Vermögensverwalter. "Diese ausgezeichnete Platzierung bestätigt einmal mehr die herausragende Qualität, Kompetenz und den konsequent gelebten ‚Best of Product'-Ansatz unserer Vermögensverwalter", so Vorstandsdirektor Gerhard Hamel über die Auszeichnung.
(...)