FUCHS in den Medien

zurück
insideparadeplatz.ch, 17.10.2013

Exquisite Rothschild fällt in Blind-Test durch

"Kunde ist nicht König", urteilen deutsche Fuchsbriefe - Hickhack um Verantwortung - jetzt wird geschult.

Die Tests des deutschen Fuchsbriefe-Verlags sind geschätzt bei Kunden und gefürchtet bei Banken. In Deutschland gilt das Urteil der Prüfer als glaubwürdig und hat entsprechend Folgen.

Umso schmerzhafter muss für die noble Zürcher Rothschild das jüngste Abschneiden sein. Wie andere Privatbanken wurde auch das Baronen-Haus von den Fuchsbriefe-Jägern "geheim" besucht.

Das Urteil ist für die Chefs der exklusiven Rothschild eine kalte Dusche. "At Rothschild, the client is not king", lautet das Verdikt der Autoren.

(...)

http://insideparadeplatz.ch/2013/10/17/exquisite-rothschild-faellt-in-blind-test-durch/